Gruseliger Kinderbibeltag

Am Montag, 31.10. wollen wir mit maximal 20 Kindern von 8-12 Jahren nach den dann geltenden Coronaregeln im Gemeindejugendhaus übernachten.
Wir treffen uns um 16.30 Uhr und starten unser Gruselprogramm mit einer Geistergeschichte aus der Bibel, wollen leckere Tränke brauen und eine Henkersmahlzeit zubereiten.
Natürlich darf eine schaurige Nachtwanderung nicht fehlen, bevor wir bei Kerzenschein in der Kirche Zuflucht suchen und alle Geister mit lautem Gesang vertreiben.
Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen stehen vor allem Basteln und Spielen auf dem Programm, bevor um 12.00 Uhr unsere Übernachtungsaktion zu Ende geht...

Ihr benötigt:

• Schlafsack und Luftmatratze/ Isomatte, Taschenlampe
  • Zahnputz- und Waschsachen, Schlafanzug und Hausschuhe
  • feste Schuhe und warme Kleidung, evtl. Wechselkleidung
  • persönliche Dinge
  • 3,- € als Obolus für die Verpflegung
  • Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Jugend Brake

Anmeldeschluss ist der 24.10.!

Anmeldung als pdf-Datei

✂--------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung  ◌ zum Kinderbibeltag vom 31.10. - 01.11. in Brake

Name des Kindes: _______________________________________________

Geburtsdatum: ________________________

Adresse und Telefonnummer (unter der Sie im Notfall zu erreichen sind): __________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________________________ ___________________________________________________

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind an oben genannter/n Veranstaltung/en der ev.-ref. Kirchengemeinde Brake teilnimmt und auf einem Gruppenfoto im Gemeindebrief abgedruckt wird.

Datum, Unterschrift Erziehungsberechtigte