"backstage" - Ökumenischer Kreuzweg der Jugend ab 21. März 2021 in der Braker Kirche
Der diesjährige Ökumenische Kreuzweg der Jugend ist ab Sonntag, den 21. März in er ev. ref. Kirche in Brake zu begehen. An 7 Stationen laden Fotos dazu ein hinter die Kulissen des Leidens Jesu zu schauen. Entstanden sind sie während der Proben zu den Passionsspielen in Oberammergau.
Mit den begleitenden Texten oder Podcasts laden sie ein, die eigene Haltung zu Leiden, Tod und Auferstehung Jesu zu finden. Die Texte können auch per QR-Code angewählt oder vor dem Besuch der Kirche hier auf der Homepage heruntergeladen werden.
Zu sehen sind sie bis zum 3. April sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr und donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr sowie nach telefonischer Anmeldung im Gemeindebüro.

Begleitet wird der Kreuzweg von Passionsmusik auf der Orgel.

Prolog

Auf dem Handy:
1. Datei aufrufen
2. mindestens 3 Sekunden die Play-/ Pausetaste halten
3. Im Menü die Option "Datei auf Gerät speichern..." wählen.
4. Die Datei wird unter Downloads auf Ihrem Gerät gespeichert und ist mit jedem mp3- Player abspielbar