Friedensandachten in der Braker Kirche

Angesichts des Krieges in der Ukraine kommen wir uns vielfach ohnmächtig und klein
vor. Umso besser, wenn wir uns zusammentun, gemeinsam an die Opfer des Krieges denken und für den Frieden beten. So geschehen an den letzten Freitagen, als eine kleine Gruppe in der Braker Kirche unter der Leitung von Pastor Michael Brendler Friedensandachten feierte.
Hoffnungen und Ängste wurden ausgedrückt, aber auch die Hoffnung auf Frieden und Gottes Zuspruch für alle Menschen.
Auch wenn der Krieg in der Ukraine im Vordergrund stand, so erinnerten sich die Teilnehmer auch daran, dass es weitere grausame Kriege wie im Jemen oder in Syrien gibt.

Die Braker Kirchengemeinde lädt daher jeden Freitag um 18.00 Uhr zum Friedensgebet in die Braker Kirche ein. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Foto Friedensgebet (002)