Projekt Wimpelkette(1)_Seite_1

Projekt Wimpelkette

Passend zum Ostergottesdienst in der Braker Kirche wird der Bereich um die Kirche mit einer langen Wimpelkette geschmückt. Darauf haben die Kinder der Grundschule am Schloss ihre Osterwünsche geschrieben. Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie die vielen Wünsche der Kinder auf sich einwirken!

die Umwelt verschmutzen. Liebe. Wir werden nicht weinen, sondern lachen. Ich bin nicht traurig, sondern fröhlich. Ich werde meine Lebenslust nicht verlieren, sondern mit ihr Sport treiben. Glück. Lebenslust. Licht. Frieden. Kein Krieg mehr. Das Korona aufhört und nicht mehr so viele krank werden. Kein Krieg mehr. Alle sollen gesund sein. Mehr für die Umwelt tun. Keine Armut. Ich wünsche mir gute Noten. Ich wünsche mir bessere Noten. Keine armen Menschen mehr. Das alles in Frieden ist. Ich wünsche mir Gesundheit. Ich werde nicht traurig sein, sondern fröhlich, nicht einsam sein, sondern zusammen. Lächelnde Sonne. Ich werde nicht allein sein, sondern Freunde haben. Kind auf sonniger Blumenwiese. Auferstehung, Mut, Glück, Fröhlichkeit. Ich werde nicht hungern, sondern satt sein. Glück und Fröhlichkeit. Ich werde nicht traurig sein, sondern fröhlich. Nicht weinen, sondern lachen. Keinen Müll mehr im Meer. Nicht weinen, sondern lachen. Gesundheit, Fröhlichkeit. Ich werde nicht todtraurig sein, sondern fröhlich. Es wird nicht Krieg herrschen, sondern Friede sein. Sonne. Eine Zukunft ohne Kriege. Liebe. Jesus. Dass der Krieg aufhört. Gesundheit. Ein langes Leben. Keinen Streit. Dass der Krieg aufhört. Keine Umweltverschmutzung. Keinen Krieg auf der Welt. Frieden. Glück. Kein Krieg. Das der Krieg aufhört. Es soll kein Erdbeben mehr geben. Dass es keinen Krieg mehr gibt. Weniger Streit. Glück. Herz der Familie. Glücklich. Blume. Kreuz. Ich werde nicht weinen, sondern glücklich sein. Das es das Töten nicht mehr gibt. Keine armen Menschen mehr. Keine Erdbeben mehr, einfach nur weiterleben. Schützt die Natur. Ich werde funkeln. Schutzengel für arme Länder. Keine Nahrungsprobleme. Ich werde nicht traurig sein, sondern fröhlich. Ich werde nicht arm sein, sondern reich. Ich werde nicht hungern, sondern satt sein. Ich werde nicht arm sein, sondern reich. Ich werde glücklich sein. Ich werde nicht sterben, sondern leben. Ich werde nicht sterben, sondern leben. Jesus. Stern. Leben. Herz. Schutzengel. Liebe. Glück. Kreuz. Liebe. Engel. Herz. Familie. Engel. Krone. Licht.